Friday, September 10th 2010, 8:21pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to TEAM AIRATTACK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Demolition male

Cadet (Cdt.)

Birthday: Aug 7th

1

Tuesday, June 23rd 2009, 6:21pm

Habe Probleme mit Updaten

Hallo. Ich habe mir mal AA angeschaut und es schaut toll aus :P

Ich habs downgeloaden und instaliert (bis hier verlief alles gut).

Darweil hatt das spiel noch nicht gefunzt. weder off- noch online.

Ist ja klar! Ich muss es ja patchen/updaten. Doch dort kommt ne fehler meldung

Zitat:

You are running the update as a non mandatory update.

Be aware that the update must secced in order to continue to play online.

Do you want to continue?

.,.,.,.,.,.,.OK,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,. Abbrechen

Zitat ende.

Ich klick auf OK...gleich darauf eine neue fehlermeldung:

zitat:

Checkscript is missing. Please download the latest Installer

OR

make sure this programm can write in the directory it is running from.

,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,..,.,.,,.,.,.,.,.,.OK

zitat ende.

Ich drücke auf OK und das Programm schießt sich... das wars -.-

Was soll ich tun damit das update runtergeladen wird. ICH WILL ENDLICH SPIELEN :P

Demolition male

Cadet (Cdt.)

2

Tuesday, June 23rd 2009, 6:39pm

Hat keiner ne Idee? -.-

Kara male

Colonel (Col.)

3

Tuesday, June 23rd 2009, 7:05pm

doch!! mit sicherheit is das kein Problem (aus dem Fenster leg)
aber momentan sind alle unsere admin,sysops ofline.

ich würde dir helfen aber ich bin zu blö..........dazu :)

warte noch nen bissel ab die melden sich schon und antworten dir.
wenn du TS schonmal installierst ist es leichter (headset is verausetzung dafür)
Signature of »Kara«
Frank on Bord

Ja zu FRAUENPARKPLÄTZEN ! dann haben Männer weniger Dellen am Auto

TANK

Unregistered

4

Tuesday, June 23rd 2009, 7:19pm

Hast Du Vista oder XP ?

Play Fighter Ace at Ketsujin
Fighter Ace is a real 3D massively multi-player aerial combat game which strap yourself into the cockpit of over 100 World War II vintage fighters and bombers and take you to the skies against hundreds of other human pilots in virtual air combat for only $0.50 cents a day!
Ketsujin Fighter Ace

Demolition male

Cadet (Cdt.)

5

Tuesday, June 23rd 2009, 7:44pm

Hast Du Vista oder XP ?
Vista

GE_Sabian male

Moderator

Birthday: Mar 20th 1971 (39)

6

Tuesday, June 23rd 2009, 7:55pm

Grundsätzlich *und bei Vista typisch* das Programm als Admin installieren ;)
Signature of »GE_Sabian«

ES IST MIR SCHEISSEGAL WER DEIN VATER IST, WENN ICH HIER ANGEL HAST DU NICHT ÜBER DAS WASSER ZU LAUFEN !!

Demolition male

Cadet (Cdt.)

7

Tuesday, June 23rd 2009, 8:55pm

Grundsätzlich *und bei Vista typisch* das Programm als Admin installieren ;)

Bin admin ...?(

MoT

Lieutnant Colonel (Ltc.)

8

Tuesday, June 23rd 2009, 9:01pm

Ich hab mich bis heute nicht mit dem Thema Vista auseinander gesetzt. Aber kann man da nicht sogar noch einmal seperat sagen - "Dieses Programm als Admin ausführen" ?
Als Admin angemeldet zu sein reicht doch da nich unbedingt aus, oder irre ich mich da?

Ansonsten hat einer im englischen Forum diese Problem gelöst, in dem er den "Safe mode" genutzt hat. was auch immer das heißt.
Wie gesagt... Vista = rotes Tuch :)
Signature of »MoT«
Marco

eMail: marco@maru-media.de
IA, 13th, MightyDucks, WoD, German Eagles! :)

Fighter Ace is a real 3D massively multi-player aerial combat game which strap yourself into the cockpit of over 100 World War II vintage fighters and bombers and take you to the skies against hundreds of other human pilots in virtual air combat for only $0.50 cents a day!
Ketsujin Fighter Ace

odi male

Moderator

Birthday: May 8th 1964 (46)

9

Tuesday, June 23rd 2009, 9:02pm

...hast du unten auf der seite mal ins F.A.Q geguckt ? da steht genau wie man das programm unter vista installieren muss , weil der normale downloadpfad funzt unter vista nicht .
Signature of »odi«

join the best

German Eagles Board

Demolition male

Cadet (Cdt.)

10

Tuesday, June 23rd 2009, 9:03pm

Ich hab mich bis heute nicht mit dem Thema Vista auseinander gesetzt. Aber kann man da nicht sogar noch einmal seperat sagen - "Dieses Programm als Admin ausführen" ?
Als Admin angemeldet zu sein reicht doch da nich unbedingt aus, oder irre ich mich da?

Ansonsten hat einer im englischen Forum diese Problem gelöst, in dem er den "Safe mode" genutzt hat. was auch immer das heißt.
Wie gesagt... Vista = rotes Tuch :)
Also kann ichs vergessen :boese4:

odi male

Moderator

11

Tuesday, June 23rd 2009, 9:05pm

also ich hab auch vista und es funzt eunwandfrei wenn man es macht wie in den faq s beschrieben
Signature of »odi«

join the best

German Eagles Board

Demolition male

Cadet (Cdt.)

12

Tuesday, June 23rd 2009, 9:10pm

bei mir solls normalerweise auch funzen. Hab alles normal instaliert... hab alle firewalls deaktiviert... kann ich die updates nicht manuell downloaden??? Das würde das Problem lösen nicht wahr? ;D

Ketsujin Fighter Ace

Kara male

Colonel (Col.)

13

Tuesday, June 23rd 2009, 9:13pm

ich bin auch viesta user.

also das funktioniert eigentlich.daran kanns nich liegen.
Häkchen hochgestellt rechts oben ??beim ersten einstallieren ??
ansonsten als Admin installieren und es läuft.

normalerweise kannste AA mit nem P100 zocken :(
Signature of »Kara«
Frank on Bord

Ja zu FRAUENPARKPLÄTZEN ! dann haben Männer weniger Dellen am Auto

odi male

Moderator

14

Tuesday, June 23rd 2009, 9:13pm

hast du denn auch in "meine dokumente" installiert ? oder den pfad gelassen wie er war?
Signature of »odi«

join the best

German Eagles Board

GE_Sabian male

Moderator

15

Tuesday, June 23rd 2009, 9:14pm

*VISTAUSER* :D

und funzt einwandfrei ;)
Signature of »GE_Sabian«

ES IST MIR SCHEISSEGAL WER DEIN VATER IST, WENN ICH HIER ANGEL HAST DU NICHT ÜBER DAS WASSER ZU LAUFEN !!

JJG-Chikara

Unregistered

16

Tuesday, June 23rd 2009, 9:18pm

Wenn du in deinen ordner eigenen Datein wo du Airattack rein Installiert hast rein geshst, siehst du die Datei AA Update diesen klickst du rechts an und im reiter unter Kompatilität klickst du unten das Feld. Als Adminstrator ausführen an. jetzt machst du das gleich beim Datei AA Start und beides übernehmen nun AIr ATTAck im Offline modus starten. auf Update gehen und durchführen. Du mußt aber auch unbedingt einen nicknamen und irgendein passwort eingeben.
So funkte es bei mir unter vista;-9 lg Tom

Ketsujin Fighter Ace

JJG-Chikara

Unregistered

17

Wednesday, June 24th 2009, 2:47pm

und hat es funktioniert???

Demolition male

Cadet (Cdt.)

18

Wednesday, June 24th 2009, 2:48pm

Wenn du in deinen ordner eigenen Datein wo du Airattack rein Installiert hast rein geshst, siehst du die Datei AA Update diesen klickst du rechts an und im reiter unter Kompatilität klickst du unten das Feld. Als Adminstrator ausführen an. jetzt machst du das gleich beim Datei AA Start und beides übernehmen nun AIr ATTAck im Offline modus starten. auf Update gehen und durchführen. Du mußt aber auch unbedingt einen nicknamen und irgendein passwort eingeben.
So funkte es bei mir unter vista;-9 lg Tom

Kaum zu glauben es funzt :O (Das Update mindenstens...)

Also soll ich erst offline spielen? sag mir das mal genauer

JJG-Chikara

Unregistered

19

Wednesday, June 24th 2009, 2:57pm

nein du mußt einfach nur das Spiel einmal starten dann kommt eine fehlermeldung wenn du online spielen willst. Nun Ignorieren, schließen und über den AA Launch-Bouton hier oben einsteigen.

GE_Sabian male

Moderator

20

Wednesday, June 24th 2009, 3:19pm

offline ist langweilig, nur die harten kommen in den Garten... :alarm:

willkommen erstmal auf der deutschen Team Air Attack Seite.

Wenn Du online fliegen willst mußt Du diesem Link http://www.airattack-central.com/ folgen.
Damit kommst Du auf die sogenannte CLP ( Central Launch Page) Das ist die Seite von der ALLE Spieler in die Arenen joinen. Egal ob aus GE, aus UK, USA, Asien oder was weiß ich nicht noch alles.
-Einmal kurz anmelden auf der Seite und fertig.

Wenn Du das gemacht hast, wirst Du oben links einen rot blinkenden Button sehen : AA Launch <<<< den anklicken

Dann kommst Du auf die Seite wo die ganzen Events die in der nächsten Zeit anstehen, aufgelistet sind.
Darunter ist ein Bereich *Arena Haupt Menü* Dort sind einige öffentliche Arenen aufgelistet. Jeder gegen jeden (JGJ) aber auch Team Arenen.
Einmal in einer Rockie Version, aber auch die *Hardcore* Variante ;) Keine Sorge, das heißt jetzt nicht das , wenn Du abgeschossen wurdest nicht mehr fliegen kannst ;) Du kannst immer wieder starten.

In einer JGJ Arena, wirst Du quasi immer wieder vom Server auf einer höhe von 2000m +/- 500 einfach hinein geworfen.. irgendwo rund um die Bases.
In einer Teamarena mußt Du immer wieder vom Flugplatz aus starten, dessen Land Du vorher gewählt hast.

Ein Wort zum Thema *Flugplätze* (FP´s)
Die Flugplätze sind mit FLAK ausgerüsstet. Das heißt wenn Du in der JGJ ÜBER einem FP schießt, nimmt Dich die Flak auf´s KORN.
Genau so sind Runway-kills verboten. Das heißt Flugzeuge die ihre RÄDER auf dem Boden haben dürfen nicht beschossen oder gerammt werden. Egal ob sie noch rollen oder nicht ;)

GAAANZ WICHTIG!!! Wenn Du einen Piloten vor Dir haben solltest der einen NIk [SYSOP].... *irgendwas* trägt, so ist dieser Pilot ABSOLUT TABU. Diese Piloten dürfen weder BESCHOSSEN, noch ABGESCHOSSEN werden.
Solltest Du es doch mal ausprobieren wollen, kriegst Du danach ca. 24Stunden Pause verordnet (beim ersten mal ) ;) SYSOPS kannst Du ruhig als *Schiedsrichter mit Vollstreckungsvollmacht* sehen ;)

Wennn Du in der öffentlichen JGJ Arena Dein Glück versuchen solltest, lass Dich nicht unterkriegen. Du wirst sicherlich mit einer Ratio von 1:20 oder so anfangen ;) Aber das haben wir alle hinter uns :D

Falls Du ein Headset haben solltest, schau mal ob Du Dir Teamspeak oder Mumble installierst. Dann kann ich , und die anderen auch, Dir noch einiges erzählen und erklären.

Ach ja.. die Spitfire ist für den Anfang die beste Allround maschine

Viel Spaß und gut Schuß..
und vielleicht bis heute Abend...
Signature of »GE_Sabian«

Ketsujin Fighter Ace