Monday, September 6th 2010, 12:54am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to TEAM AIRATTACK. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Also kann ichs vergessenIch hab mich bis heute nicht mit dem Thema Vista auseinander gesetzt. Aber kann man da nicht sogar noch einmal seperat sagen - "Dieses Programm als Admin ausführen" ?
Als Admin angemeldet zu sein reicht doch da nich unbedingt aus, oder irre ich mich da?
Ansonsten hat einer im englischen Forum diese Problem gelöst, in dem er den "Safe mode" genutzt hat. was auch immer das heißt.
Wie gesagt... Vista = rotes Tuch![]()
JJG-Chikara
Unregistered
Wenn du in deinen ordner eigenen Datein wo du Airattack rein Installiert hast rein geshst, siehst du die Datei AA Update diesen klickst du rechts an und im reiter unter Kompatilität klickst du unten das Feld. Als Adminstrator ausführen an. jetzt machst du das gleich beim Datei AA Start und beides übernehmen nun AIr ATTAck im Offline modus starten. auf Update gehen und durchführen. Du mußt aber auch unbedingt einen nicknamen und irgendein passwort eingeben.
So funkte es bei mir unter vista;-9 lg Tom
(Das Update mindenstens...)
Keine Sorge, das heißt jetzt nicht das , wenn Du abgeschossen wurdest nicht mehr fliegen kannst
Du kannst immer wieder starten.
SYSOPS kannst Du ruhig als *Schiedsrichter mit Vollstreckungsvollmacht* sehen 
Aber das haben wir alle hinter uns 
Impressum |
Hilfe/Help |
F.A.Q |
Forum Rules |
Stats