Wednesday, September 8th 2010, 5:00am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Rb_JetHunter male

Wing Commander (WCo.)

Birthday: Nov 14th 1979 (30)

81

Tuesday, February 9th 2010, 12:50pm

"Temporary Internetfiles"
Der Ordner wo die Dateien und auch das AA-Ticket gespeichert werden.
Die Dateien in dem Ordner sollst Du mal löschen.
Signature of »Rb_JetHunter«

odi male

Moderator

Birthday: May 8th 1964 (46)

82

Tuesday, February 9th 2010, 6:08pm

und finden tust du die dateien zb. unter Extras in deinem internetexplorer
Signature of »odi«

join the best

German Eagles Board

Micha70 male

Flying Officer (FOf.)

Birthday: Dec 28th 1970 (39)

Occupation: Außendienst

83

Tuesday, February 9th 2010, 6:26pm

:kill1: :banane: :irre3: :music1: :music2: :woot: Danke für den Tip!!!

Habe ich Erledigt, geht NICHTS DES DO TRORZ, :boese3: :boese4: :boese4: :boese4:

Ich habe TANK eine PN zugesant vielleicht kannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn der was FÜR MICH MACHEN , und da sieht man wie

SÜCHTIG man(n) von diesem schönem SPIEL ist :cool1: :cool2: :boese6:

Das macht aber auch Spaß mit den ganzen LEUTEN hier.: ALLE Gut DRAUF UND Warscheinlich auch gut DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRuntEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEErrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :kill1: :kill1: :kill1: :kill1: :banane: :banane: :banane: Wer Wer HELFEN Kannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn LLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Danke im v voorrrraus,

gruß Micha
Signature of »Micha70«

MoT

Lieutnant Colonel (Ltc.)

84

Tuesday, February 9th 2010, 6:43pm

meine Güte Micha,
egal was du genommen hast, es war zuviel! :D

Aber zurück zum Thema, Du bist Dir sicher, dass sich zum letztenmal nichts, also wirklich nichts geändert hat?
Signature of »MoT«
Marco

eMail: marco@maru-media.de
IA, 13th, MightyDucks, WoD, German Eagles! :)

Play Fighter Ace at Ketsujin
Fighter Ace is a real 3D massively multi-player aerial combat game which strap yourself into the cockpit of over 100 World War II vintage fighters and bombers and take you to the skies against hundreds of other human pilots in virtual air combat for only $0.50 cents a day!
Ketsujin Fighter Ace

Micha70 male

Flying Officer (FOf.)

85

Tuesday, February 9th 2010, 7:00pm

Ja genau, auser ich hatte ein FENSTER mit Vielleicht viel SHITTTTTTTTT, da habe ich falsch weg geklickt und dannnnnnnnnnnnnn

war das daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa shitttttttttHelp me Bittttte ..!!!!????

:boese4: :boese4: :boese4: andere machen sich schoooooonnnn lustig ÜBER mich HHHIIILLLFFFEEE i c h k a n n nn nicht FLIEGEN

DANKE meine m8XX

(Ich nicht Mrs)))))):-) )
Signature of »Micha70«

MoT

Lieutnant Colonel (Ltc.)

86

Tuesday, February 9th 2010, 7:18pm

das Spiel schonmal deinstalliert und dann wieder (nach Anleitung) neu installiert?
Ansonsten, wirklich mal - testweise - sicherstellen, dass die Verbindung nirgendes blockiert wird, indem Du die Firewall komplett ausstellst.

Vielleicht bastelt auch gerade der Azubi deines Providers an der Leitung rum, und blockiert ein paar Sachen. Bei wem bist du denn angeschlossen?
Die Meldung kenne ich persönlich eigentlich nur, wenn der Server wirklich aus war, oder garnicht mehr erreichbar....
Signature of »MoT«
Marco

TANK

Unregistered

87

Wednesday, February 10th 2010, 6:06am

Temporarily unavailable - please try again later

Kann die eigene Verbindung sein, könnte aber auch ein Fehler bei Ketsujin sein.
Um das auszuschließen ändere einmal den Usernamen und das Passwort für das Spiel (siehe Bild) in etwas anderes.
Verwende aber bitte nur Buchstaben und Zahlen ohne Sonderzeichen oder Umlaute.
Nach der Eingabe des neuen Usernamen und des Passwortes klicke einmal auf Login damit Ketsujin das übernimmt, die Fehlermeldung die darauf erscheint kannst Du übersehen und einfach beenden.

Wenn der Launch danach funktioniert ist es toll, wenn nicht haben wir wenigstens mal Ketsujin als Fehlerquelle ausgeschlossen.

Was jetzt noch bleibt ist neu installieren.
Zuerst AA deinstallieren, danach unbedingt den Rechner neu starten und erst dann neu installieren im Ordner "Meine Dokumente" um gleich mal andere Fehler ebenfalls auszuschließen.
Danach sollte es eigentlich wirklich wieder funktionieren, ausgenommen es besteht ein Router oder Provider Problem.

OA_Gram

Unregistered

88

Wednesday, February 10th 2010, 8:36am

Herbert ich hatte damals das gleiche und als du mir ein neues Ticket gesendet hast funktionierte es auch wieder. Aber ok das kann man immer noch machen.
Micha ich bin jetzt mit Mumble mobil ;-) ich werde zu Mittag mal reingucken. Und dir durch die installation helfen. TOm

Fighter Ace is a real 3D massively multi-player aerial combat game which strap yourself into the cockpit of over 100 World War II vintage fighters and bombers and take you to the skies against hundreds of other human pilots in virtual air combat for only $0.50 cents a day!
Ketsujin Fighter Ace

TANK

Unregistered

89

Wednesday, February 10th 2010, 10:55am

Da fällt mir ein das es optional noch den Trick gibt das Ticket herunterzuladen und dann erst öffnen anstelle es direkt zu öffnen im Browser.
Das war es was wir machten.
Eventuell klappt es ja dann auch wieder.

Jaja, schon etwa länger her das ich von solchen Problemen hörte :D

Micha70 male

Flying Officer (FOf.)

90

Wednesday, February 10th 2010, 11:15am

Habe jetzt alles runter vom Rechner ich werde nach her mit Tom mal alles Schritt für Schritt neu machen
Signature of »Micha70«

Micha70 male

Flying Officer (FOf.)

91

Wednesday, February 10th 2010, 1:25pm

Habe alles neu drauf gemacht und ich bekomme immer noch die gleich fehler Meldung.

Habe mir dann ein Support Ticket angefordert malschauen wann das kommt
Signature of »Micha70«

MoT

Lieutnant Colonel (Ltc.)

92

Wednesday, February 10th 2010, 2:40pm

Auf Dein Supportticket da werden dir die gleichen antworten wie hier ;)
Das Team dort ist prinzipiell ähnlich dem hiesigen, außer die fremdsprachigen "Anteile". Und die können mit Deiner doch recht knappen Problembeschreibung auf deutsch sicher nichts anfangen :D
Signature of »MoT«
Marco

Ketsujin Fighter Ace

Micha70 male

Flying Officer (FOf.)

93

Wednesday, February 10th 2010, 11:39pm

Ich bin DRIN (WIEDER) Danke AN ALLE HIER ,

U N D an FTINO der Hat es GeSCHAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT Danke nochmal Tino, :cool1: :cool1: :cool1:

der hat sich im Mumble die zeit genommen :cool2: (Mumble viel wehrt) man kann sprechen miteinander und dann geht das, :boese4: Danke auch an TANKder hat sich auch gekümmert wie alle hier.DANKE DANKE und Nochmal DANKE. :cool1: :cool1: :cool1:

Bis dahin in der LUFT :] :] :]
Signature of »Micha70«

RoBo male

Wing Commander (WCo.)

Birthday: Apr 6th 1976 (34)

Occupation: Dipl.-Ing., Pilot, Gitarrist, Sänger, Latin Lover, Italo Western Schauspieler, Romantiker, Adonis, Revolverheld, Rocker

94

Thursday, February 11th 2010, 12:51am

Und nun zur Aufklärung: Was war es denn?
Damit andere in Zukunft sofort einen Lösungsansatz finden hier im Forum!
Signature of »RoBo«

FTino

Unregistered

95

Thursday, February 11th 2010, 9:07am

Nichts unbekanntes. Die Installation wurde im falschen Verzeichnis (..\Program Files\ ..) und nicht unter "Eigene Dokumente" durchgeführt.
Nachdem AA bei Auswahl des Installationspfades einem nicht das Verzeichnis "Eigene Dokumente" als ein Verzeichnis auf oberster Ebene vorgaukelt (Windows-like) muss man einfach wissen, wo der Ordner "Eigene Dokumente" tatsächlich abgelegt ist und diesen direkt auswählen.

Kara male

Colonel (Col.)

96

Thursday, February 11th 2010, 5:50pm

immer dasselbe :)
irgendwas is ja immer,meist nur ne Kleinigkeit,aber nix geht dann mehr.
Signature of »Kara«
Frank on Bord

Ja zu FRAUENPARKPLÄTZEN ! dann haben Männer weniger Dellen am Auto

Ketsujin Fighter Ace